Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Monaten
Olaf Schubert zu Gast bei Kurt Krömer

Olaf Schubert, Micky Beisenherz und Klaus Wowereit sind zu Gast bei Kurt Krömer.

Klaus Wowereit darf zum zweiten Mal Kurt Krömer in seiner Comedy Show besuchen. Für Kurt Krömer ist Klaus Wowereit "Eure Heiligkeit" und er freut sich, dass er sich erneut auf Kurt Krömers Fragen zu Berlin einlässt. Berlin ist einfach eine schöne Stadt.

Kurt Krömer und Klaus Wowereit freuen sich auch über einen anderen Gast, nämlich über Künstler, Weltverbesserer und Lyriker Olaf Schubert. Im typischen Outfit erzählt Olaf Schubert, wie es ist, auf der Straße erkannt bzw. als Eros Ramazzotti verwechselt zu werden. Olaf Schubert freut sich dennoch jedes Mal, wenn er erkannt wird, egal als wen.

Zur geselligen Männerrunde kommt auch Micky Beisenherz dazu. Kurt Krömer ist verwirrt. Micky Beisenherz ist Autor und trotzdem schön. Für Kurt Krömer ein Paradoxon. Kurt Krömer hat für Micky Beisenherz den perfekten Spitznamen.

Phantastische Unterhaltung durch phantastische Unterhaltungen! In der Kurt Krömer Late Night Show hat der namensgebende Moderator der Sendung die unterschiedlichsten Personen des öffentlichen Lebens im Hause zu Gast. Nach “Krömer – Die internationale Show” sorgt dieses Format für die richtige Portion Witz, Charme und Intelligenz im Cocktail der deutschen Abendunterhaltung.

Olaf Schubert zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Late Night Show | Staffel 3, Episode 1 | Erstausstrahlung: 2014