Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Olaf verbessert die Welt! am 16.03.2014
  62
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Olaf verbessert die Welt! am 16.03.2014

Olaf verbessert die Welt! am 16.03.2014 mit Gernot Hassknecht.

Auch auf seine zweite Sendung hat sich Schubert akribisch vorbereitet. Er löst Probleme, für die es bisher keine Lösungen gab. Mehr noch, er findet Lösungen, für die es noch gar keine Probleme gibt. Olaf hat Gernot Hassknecht eingeladen und Kameras gemietet, er hat die Bühne gebohnert und zwei Scheinwerfer besorgt. Sein Thema: Toleranz. Toleranz wird bei Olaf Schubert großgeschrieben – ist ja auch ein Substantiv. Er, die singende Gesichtsfünf aus Dresden, wird Knabbergebäck, nützliche Tipps und seine Botschaft unter den Bedürftigen verteilen, gemeinsam mit seinen Freunden Bert, Klaus und Jochen wird er singen, tanzen und wer weiß.

Olaf verbessert die Welt – Folge 2 vom 16. März 2014