Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Olafs Klub vom 23.09.2021 mit Schubert, Alain, Thomas, Dagmar, Patrick und Rainald

Olafs Klub vom 23.09.2021 mit Olaf Schubert, Alain Frei, Thomas Fröschle, Dagmar Schönleber, Patrick Nederkoorn und Rainald Grebe.

Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das „Neue Schauspiel Leipzig“ den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf Gäste!

Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. In Sendung 4 sind sie die Garanten fürs Wohlsein: Der witzige Schweizimport: Alain Frei! Der Mann mit tierischem Namen: Thomas Fröschle! Die bitterböse Poetin: Dagmar Schönleber! Der wahrscheinlich einzige Comedian aus den Niederlanden: Patrick Nederkoorn! Und Musik-Legende: Rainald Grebe.

Olafs Klub! Lachen ist Wellness!

Olafs Klub 4/21 vom 23.09.2021 | Fole 20 | MDR SPASSZONE