Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Monaten
Olli Schulz zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer bekommt Besuch von Olli Schulz, Max Herre und Steffen Möller.
Musiker Max Herre überrascht Kurt Krömer mit einem in Zeitung eingewickeltes Geschenk. Das findet Kurt Krömer zwar etwas Öko, freut sich aber um so mehr über den Inhalt des Geschenks. Ab da an sind Kurt Krömer und Max Herre Freunde und besiegeln ihre Freundschaft sogar mit einer Umarmung. Aber das Siezen bleibt!

Kurt Krömer freut sich ebenso über einen anderen Musiker, den Singer-Songwriter Olli Schulz. Für Olli Schulz ist Kurt Krömer der Bruder, den er nie hatte. Zu dritt erzählen sie über die Musik und welche intime Verbindung Olli Schulz mit Max Herre hat. Olli Schulz liebt die Musik so sehr, dass er auf viele Konzerte wollte – als eine Art Roadie.

Der dritte Gast ist etwas untypisch bei Kurt Krömers internationalen Show dabei. Steffen Möller wird aus Polen zugeschaltet. Kurt Krömer und scheinbar viele andere finden: Steffen Möller ist der Robbie Williams aus Polen. Dennoch lässt sich Steffen Möller es sich nicht nehmen Kurt Krömer ein Geschenk zu überreichen. Allerdings auf eine etwas anderen Art und Weise.

Olli Schulz zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show | Staffel 4, Episode 7 | Erstausstrahlung: 2010