Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Omar Sarsam – Kabarettist & Kinderarzt

Omar Sarsam spricht heute mit Stermann und Grissemann über witzige Anekdoten aus der Arztpraxis und sein neues Programm „Sonderklasse“.

Omar Sarsam wurde 1980 in Wien geboren und ist österreichischer Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie und Kabarettist.
Mit der Improvisationsshow „Hands Up“ stand Sarsam das erste Mal 2004 im Kabarett Niedermair auf der Bühne. Außerdem gründete er mit Marc Bernhuber die „Discoparty Brothers“ und landete 2010 mit dem Song „Disco, Disco, Party, Party“ in den österreichischen Charts. 2016 präsentierte er sein erstes Solokabarettprogramm „Diagnose: Arzt“ und trat im gleichen Jahr mit Josef Hader, Lisa Eckart, Clemens Maria Schreiner und Berni Wagner im Wiener Stadtsaal unter dem Titel „Hader & Friends“ auf. Des weiteren ist er seit 2016 Mitglied des Rateteams von „Was gibt es Neues?“. 2018 feierte sein zweites Soloprogramm „Herzalarm“ Premiere, 2021 folgte dann sein drittes Soloprogramm „Sonderklasse“.

Omar Sarsam – Kabarettist & Kinderarzt | Willkommen Österreich