Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Passun Azhand – ICE fahren heutzutage

Passun Azhand spricht über seine Erfahrungen beim Zugreisen.

Die einzige Bedingung, die Passun Azhand für Auftritte stellt, ist nicht mit dem Flixbus reisen zu müssen, den er als eine „fahrende Toilette“ bezeichnet. Passun Azhand hat mittlerweile eine Vorliebe für Zugreisen mit dem ICE entwickelt.

Er beschreibt den Augenblick, wenn er kurz vor der Abfahrt seinen reservierten Sitzplatz findet und feststellt, dass jemand anderes darauf sitzt und er seine Sitzplatzreservierung vorzeigen kann. Gelegentlich gönnt sich Passun Azhand auch eine Fahrt in der ersten Klasse, wo er überraschenderweise Geschenke wie Schokolade erhält.

Passun Azhand – ICE fahren heutzutage | Comedy Sommer vom 14.07.2023.