Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 11.06.2019 mit Pierre M., Bastian und Yuman

Die Pierre M. Krause Show vom 11.06.2019 mit Pierre M. Krause, Bastian Bielendorfer und Musik von Yuman.

„Lustig, aber wahr!“: Der Comedian Bastian Bielendorfer ist mit seinem gleichnamigen Programm auf Tour – und zu Gast in der letzten „Pierre M. Krause Show“ vor der Sommerpause. Warum sein Vater als Lehrer vor der Polizei flieht und er Eibrot im Zug verabscheut, erzählt das Gelsenkirchener „Lehrerkind“ auf Pierre M. Krauses Couch.

Und Pierre M. Krause feiert Premiere: Nach vielen anderen Prominenten bekommt auch er jetzt eine eigene Zeitschrift. Er stellt sogar gleich vier neue Magazine vor. Inklusive Extras.

Yuman heißt der musikalische Newcomer, der keinem Klischee entspricht: Statt oft gehörten Songtexten und Melodien, schreibt der gebürtige Italiener lieber realistische, eigene Texte und transportiert mit seinen Songs ein Gefühl von Wirklichkeit. Mit seiner berührend erdigen Stimme performt Yuman in der „Pierre M. Krause Show“ seine neue Single „Run“ – zusammen mit der Showband SMAF und natürlich live. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 11. Juni 2019 | SWR