Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 15.10.2019 mit Sascha Korf

Die Pierre M. Krause Show vom 15.10.2019 mit Sascha Korf, Kelvin Jones und YouNotUs.

Sascha Korf ist Deutschlands lustigster Spontaneitätsexperte. Bevor er mit seinem neuen Programm auf Tour geht, macht er noch kurz halt bei Pierre M. Krause und nimmt das Publikum im Studio mit auf die Suche nach Glück und Situationskomik. Zudem stellt er sein neustes Gebärdendolmetscher-Lied vor. Und natürlich darf eine kleine Impro-Einlage nicht fehlen. In dem Spiel „Klopf, klopf“ wird Sascha Korf von Pierre in eine kleine aberwitzige Situation entführt. Astrologie fasziniert die Menschen nach wie vor. Auch Pierre möchte wissen, was die Sterne sagen. Musik kommt von YouNotUs & Kelvin Jones: Nach dem großen Hit „Only thing we know“ legen die fünf jetzt mit „Seventeen“ nach. (Sendetext SWR)

Pierre M. Krause Show vom 15.10.2019 | Folge 571 | SWR