• Comedy
  • Pierre M. Krause Show vom 16.10.2018 mit Pierre, Hella, und Bosse
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 16.10.2018 mit Pierre, Hella, und Bosse

Pierre M. Krause Show vom 16.10.2018 mit Pierre M. Krause, Hella von Sinnen und Musik von Bosse.

Sie ist eine wahre TV-Legende: Hella von Sinnen ist zu Gast in der „Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“! Vor 30 Jahren ging sie zusammen mit Hugo Egon Balder mit der ebenso legendären Trash-Spiel-Show „Alles Nichts Oder?!“ auf Sendung. Der Beginn einer einzigartigen Karriere, noch heute sind die beiden Show-Größen in der erfolgreichen Sendung „Genial daneben“ gemeinsam auf dem Schirm. Grund genug, dieses Jubiläum gebührend zu feiern, es werden ausgewählte „Alles Nichts Oder?!“-Spiele-Klassiker nachgespielt und Hella von Sinnen gewährt Moderator Pierre M. Krause Einblick in ihre jahrzehntelange Show-Erfahrung. Unterstützt werden die beiden von Bosse, der natürlich auch Musik macht: Axel „Aki“ Bosse ist einer der erfolgreichsten und auch sympathischsten deutschen Singer/Songwriter. Jetzt ist er mit einem brandneuen Album am Start und präsentiert seine aktuelle Single „Augen zu Musik an“ – natürlich wie immer in der „Pierre M. Krause Show“ live. (Sendetext SWR)

Pierre M. Krause Show vom 16. Oktober 2018 | Folge 545 | SWR