Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 29.11.2020 mit Atze Schröder

Pierre M. Krause Show vom 29.11.2020 mit Comedian Atze Schröder, der inzwischen mit „echten Gefühlen“ unterwegs ist.

Comedian Atze Schröder. Der Ruhrpott-Proll ist inzwischen mit „echten Gefühlen“ unterwegs – so heißt zumindest sein aktuelles Programm. Ansonsten betreibt er einen eigenen Podcast und schreibt Bücher. Ansonsten betreibt er seinen eigenen Podcast und schreibt Bücher. Bei Pierre M. Krause erzählt er Anekdoten aus seinem Leben. Mit SWR-Moderator Pierre M. Krause spricht er darüber, warum sich in den vergangenen 20 Jahren die Namen der auffälligen Promis in Deutschland nicht geändert haben und warum das für ihn ein Problem ist.
Außerdem: Pierre ist wieder unterwegs als Praktikant. Dieses Mal bei der Oberbürgermeisterin von Speyer. (Sendetext SWR)

Pierre M. Krause Show vom 29. November 2020 mit Atze Schröder | Folge 603 | SWR