• Comedy
  • Pu live beim radioeins Parkfest 2016
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Pu live beim radioeins Parkfest 2016

Pu wurde 1987 in Münster/Westfalen geboren. Stand-Up Comedy macht er seit 2008 und das zunehmend erfolgreicher. Er ist der Comedian von RebellComedy mit der treuesten Fanbase.
Neben seiner Hyperaktivität ist eines seiner Hauptmerkmal auch: sein Bababauch und sein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Wenn er davon träumt ein hunderprozentiger Deutscher zu sein oder sich vorstellt, für einen Tag eine Frau zu sein, dann entwickeln sich daraus so eigene und wahnwitzig komische Geschichten, wie nur Pu sie erfinden und erzählen kann.

Deshalb schreibt er auch regelmäßig für andere Comedyshows, aber heute im Park tritt er mit Ausschnitten aus seinem Soloprogramm auf. Wetten, auch Sie werden sich bei seiner Beobachtungsgabe irgendwann von seinen Geschichten „erwischt“ fühlen?

Pu live beim radioeins Parkfest 2016