Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Pufpaff wird Calmund immer unsympathischer | Gute Unterhaltung

Das Eigenheim ist der Traum vieler Menschen. Aber er kann auch zum Albtraum werden. Wenn man wie Sebastian Pufpaff die Katze im Sack kauft oder auch, weil es schlicht nicht bezahlbar ist. Denn Dr. Christine Hannemann bestätigt: Wohnen wird immer mehr zum Luxusgut. Es wird immer mehr gebaut und dabei ist Bubatz noch nicht mal legal. Flächen werden versiegelt und der bereits vorhandene Wohnraum bleibt unbenutzt. Aber muss man deswegen das Eigenheim als Wohnform anprangern? Reiner Calmund betreibt mit dem Solarstrom von seinem Dach immerhin die meisten Steckdosen der Stadt. Deswegen heißt die Stadt auch so: Solarlouis. Benannt nach dem Sonnenkönig, Reiner Calmund.

Pufpaff wird Calmund immer unsympathischer | Gute Unterhaltung mit Pierre M. Krause