Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Kristian Kokol schaut seinen Geheimratsecken beim Wachsen zu

Kristian Kokol ist Vollzeit arbeitslos und hat daher viel Zeit, um seine Haare im Spiegel anzuschauen.

Kristian Kokol hört von anderen Leuten immer, dass er ein Komiker oder Kabarettist sei. Das stimmt aber nicht, wie er selbst findet: „Ich komme eher so vom Scheiße labern.“ In diesem Zusammenhang hat er eine Erfahrung gemacht. Da er ja Vollzeit arbeitslos ist, hat er sich in seiner Einsamkeit vor den Spiegel gestellt und seinen Geheimratsecken beim wachsen zugesehen. Dabei hat er sich vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn sich seine Geheimratsecken irgendwann auf seiner Glatze treffen würden. Dann würde die eine Geheimratsecke zu der anderen sagen: „Oh man! Um ein Haar hätten wir uns verpasst.“

Kristian Kokol schaut seinen Geheimratsecken beim Wachsen zu | Pufpaffs Happy Hour vom 26.05.2013.