Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Wenn man nicht mal alleine denken kann

Caroline Frier und Gisa Flake sind ein super Team, doch das gemeinsame Denken fällt den beiden noch schwer.

Caroline Frier und Gisa Flake schlüpfen in dieser Sketch-Reihe in die Rolle einer Frau und ihrem Gehirn, welches versucht für sie zu denken.
Ein entspanntes Bad, während dem man einfach mal an Nichts denken kann, oder auch das Denken vor dem Einschlafen, das ist alles gar nicht so leicht, wenn man zu zweit ist.

An was denken wir beispielsweise, wenn wir uns ins Bett legen? Welche Gedanken denken wir vor einem Bewerbungsgespräch und wie hindert uns unser eigenes Denken daran fokussiert zu bleiben? Und die wichtigere Frage:
Warum denken wir ständig an Dehnungsstreifen?

Wenn man nicht mal alleine denken kann | Queens of Comedy