Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Ralf Schmitz hat Ralfinesse und Wortschmitz | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Heute gibt es tierisch gute Unterhaltung mit Ralf Schmitz. Unser Ex-„Take Me Out“-Moderator braucht nämlich noch Katzenstreu aus der Zoohandlung für seine neue Wegbegleiterin Hildegard – für Schmitz’ Katze also. Dabei begleitet die beiden „Halbpension Schmitz‘“ SchMitbewohner ein bunter Vogelstrauß an Themen: Von seiner Katze mit Altzheimer über befreite Papageien bis hin zu Schmitz’ wieselflinker Art ist alles dabei. Zur Belohnung gibt es noch Sau-leckere Nougathörnchen aus Ralfs Lieblingsbäckerei. Wieso Ralf zum Dating-Moderator wurde, warum er immer schon Schauspieler werden wollte und weshalb ihm Vorurteile über seine Ballettausbildung nichts ausmachen, erfahrt ihr nur hier in der Kurzstrecke!

Ralf Schmitz hat Ralfinesse und Wortschmitz | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause