Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Sandra Schmidt – Cannabis aus dem Darknet

Als Sandra Schmidt noch keine Kinder hatte, dachte sie immer, Eltern sind seriös und verantwortungsbewusst. Heute, mit zwei Kindern, fragt sie sich: warum dauert das mit der Cannabis-Legalisierung so lange?
Sie wohnt jetzt dort, wo alle Eltern herkommen – im Prenzlauer Berg. Als Sandra und ihr Mann einen durchziehen wollen, stellt es sich deutlich schwieriger heraus als früher im Wedding. Im Darknet hat Sandra leider auch kein Glück, dabei klang Haschlord666 nach einem seriösen Anbieter – sogar mit Darknet-Rezensionen! Gleichzeitig muss sich Sandra in ihrer Männer-WG, mit unverschlossenen Türen, fehlenden Hosen und Anfurz-Judo herumschlagen.
Und was es mit dem Geschmack von kalter Muschi auf sich hat, erfahrt ihr in ihrem Auftritt im Mad Monkey Room Berlin!

Sandra Schmidt – Cannabis aus dem Darknet | Comedy Kollektiv