Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Serdar Karibik – Mantel oder Rückenhaare 🧥🐻

In diesem Video teilt Serdar Karibik seine lustigen und zugleich interessanten Erfahrungen als behaarter Mann bei der Massage. Er erzählt, wie alle immer seine Körperbehaarung mit einem Mantel verwechseln und wie er damit umgeht. Außerdem geht er auf die Frage ein, ob man als Türke in einer Kita arbeiten darf und gibt seine persönliche Meinung dazu preis.

Des Weiteren spricht Serdar Karibik darüber, wie es ist, nackt auszusehen wie ein Frisörboden am Samstagnachmittag und wie er damit umgeht, wenn Frauen von seinem Körper zum Schreien gebracht werden. Dieses Video ist nicht nur lustig, sondern gibt auch einen Einblick in die Gedankenwelt eines behaarten Mannes, der sich seinen Platz in der Welt erkämpft hat.

Serdar Karibik – Mantel oder Rückenhaare 🧥🐻 | SWR3 Comedy Festival Comedy Festival 2023
Das SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim vom 5.–7. Mai 2023 · Gags, Comedy und ganz viel Gefühl Die besten Gags vom Comedy Festival in Bad Dürkheim!