• Comedy
  • Stäblein & Müller #47
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Monaten
Stäblein & Müller #47

In dieser Folge dreht sich viel darum, aus welchem Gefäss man welches Getränk zu sich nehmen sollte. Simon ist der Meinung Kaffeetasse sollte lieber Kaffeeglas heissen und Jan versteht bei Longdrink-Drink-Gläsern keinen Spass. Außerdem ist Jan (mal wieder) verletzt und lässt euch an seiner Leidensgeschichte teilhaben.
Simon ist außerdem wieder auf Tour und wurde gleich an zwei Abenden hintereinander von der Zeitungsredakteur*innen beehrt. Einer der beiden Besuche war allerdings nicht wirklich nach seinem Geschmack und deswegen fällt auch hier das Wort Lügenpresse.
Apropos Lügen – damit kennen sich ja vor allem Politikerinnen momentan ganz gut aus, ich sag nur Malle ist nur zweimal im Jahr.

Espresso aus ’nem Eierbecher | Stäblein & Müller #47 – Wer lügt mehr? Die Presse oder die Politik?