Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Stäblein & Müller #50

Es ist einiges passiert die letzten 14 Tage. Jan wurde niedergestreckt von einem unbekannten Virus und Simon hatte während eines Wochenendtrips seine allererste Panikattacke und zwar nach einem völlig außer Kontrolle geratenen Mitternachtssnack.
Außerdem waren beide auf einem Musikfestival, auch wenn die Geschmäcker und die Definitionen hier mal wieder weiter auseinander liegen als die Positionen von den Linken und der AFD. Während Jan unbedingt echte Instrumente auf der Bühne sehen will, reicht Simon ein DJ mit einem USB-Stick. Was die beiden wieder vereint ist die Liebe zum französischen savoir-vivre auch wenn Simon dann doch etwas Probleme mit der Aussprache hat.

Sushi-Panik um Mitternacht | Stäblein & Müller #50