Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Stefan Mross – Playback oder Live-Auftritt?

Stefan Mross und Harald Schmidt sprechen heute über seine CD „Greif zu“ (2011), über den Musikantenstadl und Live-Auftritte.

Stefan Mross wurde 1975 in Oberbayern geboren und ist Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator. Er ist einer der bekanntesten deutschen volkstümlichen Musiker. 1989 gewann er beim Grand Prix der Volksmusik in Österreich mit dem Titel „Heimwehmelodie“. Seit 2005 moderiert er im Sommer die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park in Rust.
Weitere Erfolgstitel von ihm sind unter anderem „La Pastorella“, „Santo Domingo“, „Servus, pfüa Gott und auf Wiedersehn“ und „Heilige Berge (Montagne sante)“.

Stefan Mross – Playback oder Live-Auftritt? | Die Harald Schmidt Show (ARD) vom 13.01.2011