Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Stephan Rosenau – Eine Stange Baguette, bitte!

Stephan Rosenau ist so richtig Single. Dabei wäre er so gerne in einer Beziehung, um Dinge zu tun, die er eigentlich nicht tun will. Zum Beispiel bouldern.
Wenn Stephan mit sich selbst schimpft, ist das leider manchmal gar nicht so leise. Das führt dann schon mal dazu, dass er von einem Schwaben verprügelt wird. Beim Fast-Food essen fragt sich Stephan, wer folgt McDonalds auf Instagram? Und stellt erschrocken fest – mehr als 4 Millionen Menschen!
Bei YouTube entdeckt Stephan Menschen, die Waschmaschinen und ganze Autos werfen können. Diese Videos rauben ihm den Schlaf, denn am Morgen muss Stephan früh aufstehen, um pünktlich zu seinem Arbeitsplatz zu kommen: der Bäckerei.
Hier muss er sich mit sehr speziellen Kunden herumschlagen. Was es mit einer „Stange Baguette” auf sich hat, erfahrt ihr in seinem Auftritt im Mad Monkey Room Berlin.

Stephan Rosenau – Eine Stange Baguette, bitte! | Comedy Kollektiv