• Comedy
  • Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 54
  112
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 54

Mit dem wunderbaren Monty Arnold begrüßen die drei von der Zankstelle diesmal einen absoluten Wunschgast, bekannt als Stimme von „Ups-die Pannenshow“, aber auch als Autor, Comedian und Synchronsprecher. Und soviel sei verraten: Es wird diesmal stellenweise ziemlich kontrovers, vor allem wenn das Marvel- und das DC-Universum aufeinander prallen. Ach ja, besinnlich wird es aber auch noch, schließlich ist dies ja unsere Jahresabschlussfolge. Also wird am Ende die Gitarre ausgepackt und gemeinsam ein Weihnachtslied angestimmt! Ho! Ho! Ho!

PS: Nein, Gerry ist bei dem Lied nicht eingeschlafen, auch wenn es so aussieht. Einen Schlaganfall hatte er Gott sei Dank auch nicht. Er musste den Song Text vom Boden ablesen, weil Torsten das Blatt Papier dort abgelegt hat. Aber Danke der Nachfrage.

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 54 | Live aus dem Schmidtchen Teil 2