Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 76

Wieso hat Torsten mal mit Eros Ramazotti Fussball gespielt? Wieso war Hennes mal mit dem ehemaligen Intendanten des Bochumer Schauspielhauses, Leander Haußmann, in einem Bordell? Wie geht es Gerrys Katze? Wie weit ist Torsten mit seinem selbstgebastelten Batman-Kostüm? All diese Fragen und mehr werden im 76sten Podcast beantwortet. Wir spekulieren über die neuesten Trailer (Tenet, Lovecraft Country, The Old Guard …), sprechen über aktuelle Serien und Filme (Tyler Rake: Extraction, Space Force, Snowpiercer, Dispatches from Elsewhere) und sind voll der Vorfreude über die Veröffentlichung zu „Last of us 2“. Und: dieses Mal gibt es auch endlich wieder eine fette Mystery-Box zu gewinnen. Über eine Stunde Nerdpower aus dem Home-Office!

Achtung: Falsche Einsendeschluss Einblendung. Der richtige Einsendeschluss ist der 25.06.20!

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 76