Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Bei Tommi Schmitt herrscht Fußball-WM-Verbot

Tommi Schmitt boykottiert die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft und erwartet das auch von seinen Kolleg*innen … die wollen aber nicht so recht.

Der deutsche Profifußballer Robin Gosens von Inter Mailand besucht Studio Schmitt. Er spielt zwar nicht für das deutsche Nationalteam bei der Fußball-Weltmeisterschaft mit, aber das ist gar nicht schlimm. Denn Tommi Schmitt möchte generell nicht über die Fußball-Weltmeisterschaft in seiner Sendung sprechen. Tommi Schmitt spricht sich für einen Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft aus und möchte, dass die gesamte Redaktion von Studio Schmitt mitzieht, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Alle scheinen sich einig zu sein, aber schon einen Tag später hört man doch Torjubel aus den Büros der Kolleg*innen.

Bei Tommi Schmitt herrscht Fußball-WM-Verbot | Studio Schmitt vom 01.12.2022.