Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Monopoly und CBD? Tommi Schmitt zeigt skurrile Markenfeatures

Studio Schmitt nimmt die neuesten Kollaborationen der Wirtschaftswelt unter die Lupe.

Louis Vuitton und Birkenstock, Nike und Ben & Jerry’s oder Adidas und Lego. Immer mehr Unternehmen kollaborieren miteinander. Dass dabei allerdings nicht immer etwas Sinnvolles entsteht, deckt Tommi Schmitt auf. Wer braucht schon ein Zelt von The North Face und Gucci für knapp 3000 Euro? Genauso bizarr kommen die neuesten Schuhe von Adidas und Lego daher: Wer tritt schon gerne auf Lego-Steine? Tommi Schmitt enthüllt, welches Ziel wirklich hinter den skurrilen Features steckt.

Kollaboration geht aber auch anders. Tommi Schmitt zeigt wirklich sinnvolle Produkte, die echten Mehrwert bieten. Wie wärs mit einem heißen Autokalender mit Robert Habeck als Fotomodell? Der ist so verboten heiß, dass Die Grünen schon angst haben, dass er den Klimawandel weiter vorantreibt. Oder doch lieber eine Monopoly Sonderausgabe in der CBD Edition: „Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie.“

Monopoly und CBD? Tommi Schmitt zeigt skurrile Markenfeatures | Studio Schmitt vom 19.05.2021