Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Wer redet sich besser raus: Tommi Schmitt oder SPD-Politiker Lars Klingbeil?

Tommi Schmitt und der Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil spielen ein Spiel, in dem sie Ausreden finden müssen.

Tommi Schmitt begrüßt den SPD-Politiker und Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil in seiner Show. Da Lars Klingbeil als Berufspolitiker mit allen rhetorischen Wassern gewaschen ist, spielen sie das Spiel „Bundesalltag“. In diesem Spiel müssen sich Tommi Schmitt und Lars Klingbeil aus Alltagssituation herausreden und zwar in bester Politik-Manier. Den Anfang macht Tommi Schmitt, der seiner Freundin erklären muss, weshalb er die gemeinsame Serie alleine zu Ende geschaut hat. Danach ist Lars Klingbeil dran. Er muss der Security auf der Autobahn-Raststätte erklären, warum er ohne zu bezahlen über das Drehkreuz zu den Toiletten gesprungen ist. Wer bleibt souveräner?

Wer redet sich besser raus: Tommi Schmitt oder SPD-Politiker Lars Klingbeil? | Studio Schmitt vom 02.06.2022