Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Tatort Kommissar Dominic Raacke entlarvt Kurt Krömer

Zusammen mit Enie van de Meiklokjes, Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg empfängt Kurt Krömer in seiner Show den Tatortkommissar Dominic Raacke.
Dieser hat einige Mühe, überhaupt zu den anderen Gästen zu gelangen. Als es ihm schließlich gelingt, ist Kurt Krömer nicht erfreut darüber, dass Dominic Raacke größer ist als er. Zudem bringt Dominic Raacke ein sonderbares Geschenk mit, welches bei dem ein oder anderen für Aufklärung sorgt. Im weiteren Verlauf des Gesprächs fragt Kurt Krömer den Kommissar, ob er nicht auch eine Rolle bekommen könnte – als Wasserleiche würde sich Kurt Krömer sicherlich gut machen.

Tatort Kommissar Dominic Raacke entlarvt Kurt Krömer | Krömer – die internationale Show | Staffel 4, Episode 2 | Erstausstrahlung: 2010