Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Monaten
TE BERBERI Pilot – Wächst ja wieder

Daut investiert seine Ersparnisse, um einen Coiffeursalon zu eröffnen und engagiert seine Ex-Frau Melanie als Geschäftsführerin, in der Hoffnung, eine Verbindung zu ihr und ihrem Sohn Xoni aufzubauen, um die Familie wiederzuvereinen. Doch Dauts liebenswerte, aber eigensinnige Persönlichkeit und die kontraproduktive Hilfe seines chaotischen Freundes Rocki verwandeln seine romantische Mission in ein permanentes Chaos.

Creator ist Florim Brajshori, Head-Autor ist Arne Kohlweyer, Regie Jyri Pasanen.

Der Creator Florim Brajshori hat 2019 ein Serienformat entwickelt, und es an seinem Wohnort Basel in albanischer Sprache gedreht. Es trug den Namen TE BERBERI, wurde auf Youtube und in der Online-Community gut aufgenommen und hat in der Schweiz, in Kosovo und Albanien für mediale Aufmerksamkeit gesorgt.