Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Team Totale Zerredung #117 – Rechte Ätze

Team Totale Zerredung #117 – Rechte Ätze mit André Herrmann und Julius Fischer …

Sollte André neben all seinen Daten auch noch seine DNA ins Internet stellen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sein Klon ganz viele Haare im Gesicht, aber keine auf dem Kopf haben wird? Oder dass er wie ein ukrainischer Riesenneffe wohnt und sehr gern Kanu fährt? Außerdem: Woraus besteht eigentlich Jägersoße und wieso ist es der Schweiß von Jägern? Und warum gibt es eigentlich keine Sammlersoße? Wieso klingt die Sybel-Ficker-Kontroverse lustiger, als sie in Wirklichkeit war? Und wann fangen die Bowlingzwi llinge wieder an, Bowlingkugeln gegen einen Zaun zu werfen?

Team Totale Zerredung #117 – Rechte Ätze