Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Team Totale Zerredung #65 – Vom Quadrat enttäuscht

Julius ist müde, denn er hat ein sehr schweres Leben. Andrés Leben ist spitze, auch wenn er dafür verantwortlich ist, dass ein Kind in diesem Jahr extrem schlechte Weihnachten haben wird. Außerdem: Warum sollte man Kinder siezen? Warum ist die Presseabteilung der Bahn eine einzige Katastrophe? Wieso ist der Hanuta-Riegel mindestens genau so schlimm? Haben die Zerredi-Minister dafür gesorgt, dass in Erfurt ein unschuldiger Waschbär dran glauben musste? Haben André und Julius nur deshalb mit Poetry-Slänn aufgehört, damit André nicht mehr so beim Feiern der Meistertitel eskaliert? War Julius’ Uroma die lustigste Frau der Welt?

Team Totale Zerredung #65 – Vom Quadrat enttäuscht | André Herrmann und Julius Fischer