• Comedy
  • Gabriel Vetter hat Flugangst
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Monaten
Gabriel Vetter hat Flugangst

Gabriel Vetter hat einen kreativen Weg gefunden, um mit seiner Flugangst klar zu kommen.

Gabriel Vetter hat eine lange Reise hinter sich, denn er ist aus der Schweiz angereist. Er ist aber nicht geflogen, weil er sehr große Flugangst hat. Mittlerweile hat Gabriel Vetter aber eine Strategie entwickelt, wie er mit seiner Flugangst auskommen kann. Wenn Gabriel Vetter fliegt, dann stellt er sich vor, dass er in einem Stadtbus sitzt. Er würde sich wünschen, dass die Flugairlines ihm und allen anderen Flugangstpatienten etwas entgegenkommen könnten und ein Stadtbus-Simulationsprogramm im Flugzeug anbieten könnten.

Gabriel Vetter hat Flugangst | Till Reiners’ Happy Hour vom 07.08.2022.