Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Lena Kupke: Welche Erwachsene möchte ich sein?

Lena Kupke ist unentschlossen: Sollte sie mit Mitte dreißig noch auf jung machen oder permanent frustriert sein?

Lena Kupke steht in einer On-off-Beziehung mit Stand-up-Comedy. Sie hat schon häufig Schluss gemacht, kehrte aber immer wieder zurück. Ein gut bezahlter Fernsehauftritt ist eben ein gutes Argument. Trotzdem hat Lena Kupke auch eine Stimme der Unsicherheit in ihrem Kopf. Lena Kupke hat diese Stimme Heike getauft. Und das Problem an Heike ist, dass sie Lena Kupke überhaupt nicht hilft in ihrem Leben und ausschließlich problemorientiert ist. Außerdem ist Lena Kupke mittlerweile Mitte dreißig und sie muss sich entscheiden, was für eine Art von erwachsener Person sie sein möchte.

Lena Kupke: Welche Erwachsene möchte ich sein? | Till Reiners’ Happy Hour vom 22.05.2022.