• Comedy
  • Till Reiners’ einer Freund liebt Kaffee... zu sehr!
MrSpinnert von MrSpinnert, 1 Woche her
Till Reiners’ einer Freund liebt Kaffee... zu sehr!

Wenn Leute zu viel Zeit haben, entwickeln sie komische Hobbys: Kaffee trinken zum Beispiel.

Kaffee trink Till Reiners morgens eher zum Überleben, nicht zum Genuss. Doch ein Freund von Till Reiners hat genau das jetzt für sich entdeckt: Er trinkt den Kaffee nicht mehr einfach so, er genießt ihn, und zwar so, dass er die einzelnen Aromen herausschmeckt. Die Temperatur des Wassers und die Beschaffenheit des Kaffeepulvers spielen ebenfalls eine große Rolle dabei. Das ist für Till Reiners ein eindeutiges Zeichen von zu viel Zeit im Leben. Till Reiners fragt sich, wie Leute durchs Leben gehen, die langsam, aber sicher in die Kaffeeszene abgerutscht sind und sich mittlerweile sogar eine Kaffeewaage anschaffen.

Till Reiners’ einer Freund liebt Kaffee... zu sehr! |Till Reiners’ Happy Hour vom 09.10.2022