Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert 4 Wochen her
Kostenloser Versand ab 49 € in Deutschland(excl. Zubehör)
TV-Werbung am Limit! 📺😳

Die Geschmacklosigkeit der deutschen TV-Werbung erreicht neue Höhepunkte: Von der Rügenwalder Mühle, die ihre Currywurst mit Potenzsteigerung verharmlost, über Verona Pooth in Reizwäsche, die Autoglasschäden mit eindeutigen Vordersitz-Aktivitäten verknüpft, bis hin zu einem Burger King Geschäftsführer-Darsteller, der die Kunden mit offensichtlichen Lügen besänftigen will, wird hier jede Grenze überschritten. Zwischendurch preist Robert Geiss mit seinem pissegelben Solariumsharald dubiose Finanzexperten an, um seine Penunzen auf Kosten naiver Zuschauer zu verprassen. Nicht fehlen dürfen die absurden Sehnsüchte deutscher Auswanderer, denen im Ausland vor allem Bimssteine, Teelichter und vierlagiges Toilettenpapier fehlen. Das Fernsehen liefert einen beunruhigenden Mix aus Abzocke, Sexismus und schlichter Blödheit, der das kritische Urteilsvermögen der Nation herausfordert. Man fragt sich, ob die Werbeprofis zu lange im Samenstau standen, um auf solch geschmackvoll heitere Ideen zu kommen.

TV-Werbung am Limit! 📺😳 | Kalkofes Mattscheibe | KalkTV mit Oliver Kalkofe