Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Vorsicht Wechseljahre: Hennes Bender erkennt seine Frau nicht wieder

Was kann man tun, wenn die Frau in die Wechseljahre kommt?

Hennes Bender liebt seine Frau. Sie sind seit fast ein viertel Jahrhundert zusammen. Aber seine Frau ist jetzt in den Wechseljahren. Deshalb ist Hennes Bender glücklich, wenn er nicht mit seiner Frau zusammen ist. Nach 24 Jahren kennt er seine Frau in- und auswendig, dachte Hennes Bender. Aber die Wechseljahre ändern alles. Die Wechseljahre sind schuld daran, dass Hennes Bender seine Frau nicht wiedererkennt. Die Wechseljahre führen zu einem schlagartigen Wechsel der Gefühle. Darum weiß Hennes Bender nicht, was seine Frau wirklich will, seit sie in den Wechseljahren ist. Mit den Wechseljahren kommen auch die Hitzewallungen. Das ist wohl auch der einzige Vorteil, den die Wechseljahre mit sich bringen: Mehr Wärme.

Können Männer auch in die Wechseljahre kommen? Hennes Bender zeigt die Schwierigkeiten des Älterwerdens.

Vorsicht Wechseljahre: Hennes Bender erkennt seine Frau nicht wieder | 3satFestival vom 15.09.2020