Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu Gast bei Kurt Krömer

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Oliver Knott sind zu Besuch bei Kurt Krömer in der Late Night Show.

Direkt zu Beginn ist Oliver Knott bei Kurt Krömer in Aktion und gestaltet eine Unterwasserlandschaft. Darüber freut sich Kurt Krömer besonders, da er sie direkt mit nach Hause nehmen kann und eine Erinnerung an Oliver Knott hat. Aber zuerst muss Oliver Knott sich als Weltmeister der Aquariumgestaltung beweisen und sich Kurt Krömers Fragen stellen.

Auch über Wilson Gonzalez Ochsenknecht freut sich Kurt Krömer besonders, auch wenn dieser Kurt Krömer nicht mit einem Aquarium beschenkt. Stattdessen reden Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Kurt Krömer über Ochsenknechts vergangenen schauspielerischen Erfolge bei den wilden Kerlen - auch wenn Kurt Krömer zuerst an die wilden Hühnern dachte. Insgesamt wundert sich Kurt Krömer, dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht bereits so alt ist und seine Gesangs- und Schauspielkarriere so gewuppt bekommt. Kurt Krömer entwickelt schon fast väterliche Gefühle für Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Late Night Show | Staffel 3, Episode 4 | Erstausstrahlung: 2014