Zum Hauptinhalt springen
  108
MrSpinnert vor 62 Jahren
Wenn starke Frauen ihre Stimme erheben und für ihre Träume einstehen, entsteht Inspiration, die bewegt. Entdecke kraftvolle Geschichten über Mut, Selbstbestimmung und persönliches Wachstum, die neue Perspektiven eröffnen und zum Umdenken anregen. Von inspirierenden Lebenswegen bis zu motivierenden Impulsen für mehr Selbstvertrauen bietet diese Auswahl alles, was dich stärkt und ermutigt, deinen eigenen Weg zu gehen.
Cordoba (1964)

„Cordoba“ (Llanto por un bandido) ist ein Italo-Western aus dem Jahr 1964 von Carlos Saura, der gemeinsam mit Mario Camus auch das Drehbuch schrieb.

José María „El Tempranillo“ flieht vor der Justiz und findet Zuflucht in der Sierra Morena. Nach einer Zeit des harten Lernens wird er der Anführer einer Gruppe von Banditen.

Darsteller:

  • Francisco Rabal – José María „El Tempranillo“
  • Lea Massari – María Jerónima
  • Philippe Leroy – Pedro Sánchez
  • Lino Ventura – El Lutos
  • Manuel Zarzo – El Sotillo
  • Silvia Solar – Marquesa de los Cerros
  • Fernando Sánchez Polack – Antonio
  • Antonio Prieto – El Lero
  • José Manuel Martín – El Tuerto
  • Agustín González – Capitán Leoncio Valdés