Zum Hauptinhalt springen
  47
MrSpinnert vor 63 Jahren
Hinter jeder perfekten Fassade lauert ein Abgrund. In dem nervenaufreibenden Thriller „Die Ehefrau – Was hat sie zu verbergen?“ wird ein scheinbar idyllisches Leben durch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erschüttert. Mit unvorhersehbaren Wendungen zieht die Geschichte den Leser immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Misstrauen. Ein absoluter Pageturner für alle, die spannungsgeladene Unterhaltung für die freien Ostertage suchen. Jetzt lesen!
Der schwarze Panther von Ratana (1963)

„Der schwarze Panther von Ratana“ ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1963 von Tae Prakardwutthisan und Jürgen Roland nach einem Drehbuch von Roberto Bianchi Montero, Johannes Kai und Giorgio Simonelli.

In einer Zinnmine im thailändischen Dschungel gerät der beherzte Ingenieur Paddberg in ein tödliches Netz dunkler Machenschaften. Immer wieder sterben Menschen durch rätselhafte Pantherattacken – welche Rolle spielt der geheimnisvolle Minenbesitzer Jack Roller?

Darsteller:

  • Marianne Koch – Dr. Marina Keller
  • Heinz Drache – Richard Paddberg
  • Horst Frank – Jack Roller
  • Brad Harris – Larry Finch
  • Luciana Gilli – Yvonne, Tänzerin/Polizistin
  • Carlo Tamberlani – Pater Antonio
  • Dorothee Parker – Madeleine, Sekretärin
  • Robert Klub – Hamsworth, Chef der Anglo-Thai Company
  • Osman Ragheb
  • Suwin Sawangratana
  • Akom Mokaranondha
  • Chris Howland – Charly, Barwirt