Cuddle tonies – jetzt bei Thalia
Werbung
Kuscheln, lauschen und spielen in einem: Cuddle Tonies sind superweiche Plüschfiguren für die Toniebox mit sanften Geschichten und ruhigen Klängen. Die perfekte Neuheit für kleine Toniebox-Fans!
MrSpinnert hat das neue Medium Fahr zur Hölle, Gringo (1969) hochgeladen
vor 57 Jahren
„Fahr zur Hölle, Gringo“ (Land Raiders) ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Nathan Juran nach einem Drehbuch von Jesse Lasky Jr., Ken Pettus und Pat Silver.
Ein skrupelloser Gesetzloser begeht Raubüberfälle und Morde und schiebt die Schuld den Apachen zu. Seine Taten lösen einen gefährlichen Indianerkrieg aus, der die Region an den Rand des Chaos bringt.
Ein brutaler Outlaw zieht plündernd durch den Südwesten und begeht eine Reihe von Raubüberfällen und Morden. Um seine Spuren zu verwischen, lässt er die Verbrechen wie Angriffe der Apachen aussehen. Die Spannungen zwischen Siedlern, Militär und indianischer Bevölkerung eskalieren schnell und münden in einen blutigen Konflikt. Während ein Krieg droht, kommen Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse auf. Fahr zur Hölle, Gringo ist ein harter Spätwestern über Manipulation, Vorurteile und die fatalen Folgen von Lügen.
Darsteller: