Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 6 Jahren
Große LEGO® Bundle Aktion! Für ein strahlendes Lächeln bei allen LEGO® Fans: Beim Kauf von LEGO® Sets ab einem Mindestbestellwert von 80,00€ gibt es ein gratis LEGO® Herz dazu.
Holly Slept Over (2020)

„Holly Slept Over“ ist eine Dramedy aus dem Jahr 2020 geschrieben und inszeniert von Joshua Friedlander.

Alternativer Titel: „Im Bett mit Holly“

Noel und Audrey stecken in einer gemütlichen Ehe-Routine – bis Audreys unkonventionelle Freundin Holly auftaucht. Ein feuchtfröhlicher Abend wirbelt ihre Vorstellungen von Treue ordentlich durcheinander und stellt die Frage: Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung eigentlich?
Das Ehepaar Noel und Audrey führt eine glückliche, aber inzwischen etwas eingefahrene Beziehung. Als Audreys alte Studienfreundin Holly zu Besuch kommt, bringt sie frischen Wind in den Alltag der beiden. Holly ist offen, charmant und stellt mit ihrer ungezwungenen Art unausgesprochene Fragen über Liebe, Begehren und Beziehungskonzepte in den Raum. Nach einem ausgelassenen Abend geraten die drei in eine Situation, die ihre bisherigen Vorstellungen von Treue und Partnerschaft herausfordert. Was zunächst wie ein harmloser Gedankenaustausch beginnt, wird zu einer ernsthaften Prüfung für ihre Ehe. Zwischen Neugier, Unsicherheit und Ehrlichkeit müssen Noel und Audrey entscheiden, wie offen sie wirklich füreinander sein wollen – und was Liebe für sie bedeutet.

Darsteller:

  • Josh Lawson – Noel
  • Nathalie Emmanuel – Holly
  • Britt Lower – Audra
  • Erinn Hayes – Marnie
  • Ron Livingston – Peter