Cuddle tonies – jetzt bei Thalia
Werbung
Kuscheln, lauschen und spielen in einem: Cuddle Tonies sind superweiche Plüschfiguren für die Toniebox mit sanften Geschichten und ruhigen Klängen. Die perfekte Neuheit für kleine Toniebox-Fans!
„Zwei rechnen ab“ (Gunfight at the O.K. Corral) ist ein Western aus dem Jahr 1957 von John Sturges. Das Drehbuch von Leon Uris basiert auf dem Artikel „The Killer“ aus dem „Holiday Magazine“ von George Scullin aus dem Jahr 1954 und lose auf den tatsächlichen Ereignissen des Jahres 1881.
Alternativer Titel: „Blutsbrüder“
Der Gesetzeshüter Wyatt Earp und der Outlaw Doc Holliday schließen eine ungewöhnliche Allianz, die in ihrer Teilnahme an der legendären Schießerei am O.K. Corral gipfelt.
Nach einer langen Karriere als Gesetzeshüter, die ihn zur Legende gemacht hat, beschließt Wyatt Earp, aufzuhören und sich seinen Brüdern in Tombstone, Arizona, anzuschließen. Dort geraten sie in eine Fehde mit den Clantons, einem lokalen Clan von Schlägern und Viehdieben. Als die Entscheidungsschlacht unvermeidlich wird, kommt Hilfe von Doc Holliday, einem todkranken Spieler, der zufällig eine weitere Legende des Wilden Westens ist.
Darsteller: