Zum Hauptinhalt springen
  542
MrSpinnert vor 4 Jahren
Raffinierter Psychothriller mit Gänsehaut-Garantie vom Meister der unvorhersehbaren Twists. Der vielfache #1-Bestseller-Autor Sebastian Fitzek lässt uns in »Der Nachtzug« wieder einen tiefen Blick in die Abgründe menschlicher Seelen werfen. Der neue Bestseller ist ab sofort als Vorbesteller verfügbar, egal ob Hardcover, eBook, Hörbuch oder als besondere Ausgabe.
Christoph Sieber: „Ich will mich nicht gewöhnen!“

In der Corona-Pandemie mehrt sich der Wunsch, schnell wieder zur Normalität zurückzufinden. Aber war wirklich alles so normal? Braucht es nicht dringend Veränderung?

Genau die Veränderung fordert Christoph Sieber, weil er sich nicht an die bestehenden Zustände in der Pflege und Bildung gewöhnen will. Christoph Sieber will sich nicht an die Ausbeutung von Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen, an menschenverachtendes Verhalten auf dem Mittelmeer und die Ignoranz gegenüber dem Klimawandel gewöhnen. Die Lösung kann für Christoph Sieber nur eine sein: Es braucht Veränderung und zwar von dieser Generation. Denn wer, wenn nicht wir, könnte sonst diese Veränderung herbeiführen?

Christoph Sieber: „Ich will mich nicht gewöhnen!“ | 3satFestival vom 11.10.2021