• Kabarett
  • Serdar Somuncu über die Verantwortung des Kabaretts
  35
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Serdar Somuncu über die Verantwortung des Kabaretts

Serdar Somuncu macht sich zwar über zu viele Dinge Gedanken, für ihn ist das aber immer noch besser, als ein Fähnlein im sich ständig ändernden Meinungswind zu sein.

Zum Glück gibt es Kabarettisten wie Serdar Somuncu, die uns die Welt in schmackhafte Häppchen aufteilen können. Serdar Somuncu spricht über das hierzulande fast vergessene Desaster in Afghanistan. Denn die Aufgabe von Kabarettisten wie Serdar Somuncu ist es auch, Unangenehmes anzusprechen. Laut Sedar Somuncu haben wir ein Recht darauf, uns zu amüsieren. Serdar Somuncu erinnert aber daran, dass wir auch die Pflicht haben uns mit dem zu beschäftigen, was andere Menschen bewegt.

Serdar Somuncu über die Verantwortung des Kabaretts | 3satFestival vom 10.10.2021