Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Bahn, Bauern, Apotheker jetzt streikt auch Richling!

Gefühlt das halbe Land streikt – warum nicht auch mal Mathias Richling. Aber wofür eigentlich? Wie immer geht’s doch ums liebe Geld. Also hat Richling das mal durchgerechnet …
Ungeschminkt, ungefiltert, unmittelbar: Mathias Richling kommentiert aktuelles Zeitgeschehen in den Backstage-Räumen von Bühnen überall in der Republik. Wir erleben Mathias persönlich-satirischen Beitrag zur Lage der Nation – Rollen sind dabei vorgesehen, allerdings nur als schnelle Parodiefiguren ohne Kostüm, Maske und Requisiten. Mathias blickt dabei - passend zum Setting - hinter die Kulissen von Politik und Gesellschaft. So gehen Form und Inhalt Hand in Hand.

Bahn, Bauern, Apotheker jetzt streikt auch Richling! | Richling Backstage