Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Bodo Wartkes SchönenGutenA-Band

Bodo Wartke kommt. Endlich hat radioeins es geschafft, den Star unter den Klavierkabarettisten in den Park zu holen. Er hat so viele Auftritte wie kaum ein anderer und das in ständig wechselnden Genres und Besetzungen. In den Park kommt er mit Robert Memmler, Franky Fuzz und René Bosem; Wartkes SchönenGutenA-Band.

Wie es dazu kam? Durch Pizza. Zwischen zwei Happen Kartoffelpizza kam die Idee zur SchönenGutenA-Band. Einer Band, die ein paar von Bodo Wartkes Liedern im Band-Sound auf die Bühne bringen wollte. Seither sind die vier viel gereist, waren zusammen auf Tour in ganz Deutschland. Und jetzt bespielen sie gemeinsam die radioeins Parkfestbühne.

Bodo Wartkes SchönenGutenA-Band | Musikkabarett live beim radioeins Parkfest 2016