Zum Hauptinhalt springen
  449
MrSpinnert vor 3 Jahren
*Gilt auch auf reduzierte Artikel. Nur auf Ihren Ratenzahlung von mindestens 3 Monaten in Höhe der Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Gilt nicht auf gekennzeichnete Angebote, die Marken Miele, Samsung, Dyson, Weber, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, wird der Bonus ausgebucht.
CODE: 25025
Christian Lindners FDP: Dafür, dagegen zu sein

Die FDP hatte Bundesparteitag, sie kämpft nach fünf vergeigten Landtagswahlen gegen miserable Umfragewerte und gegen ihren Ruf. Parteichef Christian Lindner trat dem Eindruck entgegen, die FDP sei eine „Dagegen-Partei“: „Wir sollten uns nicht darüber definieren lassen, ob wir für oder gegen die Ideen von anderen sind. Wir haben nämlich eigene gute Ideen, und für die kämpfen wir.“
Da hat Christian Lindner recht. Sie sind nämlich dafür, gegen Tempolimit, gegen Kindergrundsicherung und gegen Verbrenner-Aus zu sein. Sie ist dafür, dagegen zu sein. Das ist natürlich ein großer Unterschied.

Christian Lindners FDP: Dafür, dagegen zu sein | extra 3 vom 27.04.2023 | NDR, Autor*in: Christian Ehring, Tobias Döll, Maxi Lesch, Caro Korneli, Enno Armbrust

00:00:00 Intro
00:00:42 FDP: Dafür, dagegen zu sein
00:04:46 Caro Korneli beim FDP-Parteitag
00:07:55 Christian Lindner, das Gesicht der FDP
00:09:32 Christian Lindner interviewt sich selbst (Props an https://www.youtube.com/@pLOLitik )
00:10:54 extra 3 - Die Anklage: Verkehrsminister vs. Klimaschutz - Wissing ignoriert geltendes Recht