Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Das Bogenschuss-Turnier um die Stimmen der Wähler

Wie sollen sich Wähler und Wählerinnen der Mittelschicht denn heute entscheiden bei diesem Durcheinander?

Was Parteien den Wählern und Wählerinnen versprechen klingt im ersten Moment verführerisch, doch halten sie das nach der Wahl auch ein? Die SPD verspricht viel, doch kann diese Versprechen nur halten, solange sie nicht an der Macht ist. Die Grünen haben auch viele Pfeile der Versprechungen in ihrem Köcher, doch treffen sie mit diesen ihr Ziel, treffen sie gleichzeitig ihre eigenen Wähler und Wählerinnen!

Was bleibt den Wählern und Wählerinnen da noch übrig? Etwa die AfD, die nur die Botschaft der noch ungerechteren Gesellschaft verbreitet?

Doch einen Retter gibt es in der Not. Der Robin Hood der Linken stellt sich zur Rettung zur Verfügung!

Das Bogenschuss-Turnier um die Stimmen der Wähler | Die Anstalt vom 05.04.2016