Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Blaue Stunde #108 vom 21.04.2019 mit Serdar, nervigen Sprüchen und schlechter Musik

Die Blaue Stunde #108 vom 21.04.2019 mit Serdar Somuncu, nervigen Sprüchen und schlechter Musik.

Vor kurzem hatte Jürgen König, der Redakteur der Blauen Stunde, Geburtstag. Ungünstigerweise genau an dem Tag, als Serdar Somuncu seine Sendung für den heutigen Sonntag aufzeichnen wollte. Also hat jener diese zwei Stunden kurzerhand seinem Redakteur geschenkt, ihn also quasi in seine eigene Show eingeladen. Natürlich haben sich die beiden sofort auf ein Thema einigen können, über das sie sich auch unabhängig voneinander ständig aufregen: „Sprüche, die man einfach nicht mehr ertragen kann, weil sie nur noch nerven.“ Dass die beiden zum Schluss ein wenig vom Thema abweichen und sich über Musik unterhalten, die sie einstmals liebten, sich aber heute fragen warum, setzt dem Ganzen die finale Krone auf.