Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Die Blaue Stunde #132 vom 1.12.2019 mit Serdar und Christine

Sie war eine erfolgreiche Managerin, bis ihr klar wurde, dass das nicht ihr Lebensinhalt bis zur Rente sein konnte. 2007 hat Christine Thürmer dann folgerichtig ihren Job an den Nagel gehängt und wurde zur „meistgewanderten Frau der Welt“.

Mittlerweile hat sie 47.000 Kilometer zu Fuß, 30.000 Kilometer mit dem Rad und 6500 Kilometer mit dem Boot zurückgelegt und dabei Gegenden in aller Welt durchwandert. Alleine, versteht sich! Heute ist sie zu Gast in der Blauen Stunde und Serdar wird versuchen herauszubekommen, wieviel Wahnsinn in einem Menschen stecken muss, der sich solch extremen physischen aber auch psychischen Belastungen aussetzt.

Die Blaue Stunde #132 vom 1.12.2019 mit Serdar Somuncu und Christine Thürmer