Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Die Blaue Stunde #145 vom 15.03.2020 mit Serdar & Juergen

In der Blauen Stunde wollen wir heute mal für zwei Stunden den vermaledeiten Virus außen vorlassen und einfach nur für ein wenig für Ablenkung sorgen. Als Serdar und Jürgen nämlich unlängst das große „Gitarrensolo-Raten“ in dieser Sendung hier spielten, war das Echo überwältigend. Offensichtlich hatten viele Hörerinnen und Hörer großes Vergnügen beim Mitraten, denn sie forderten vehement, dieses Format bald weiter zu führen. Also hat sich Jürgen wieder hingesetzt und sich durch die Musikgeschichte gehört.

Diesmal hat er diverse Schlagzeugintros und -soli zusammengestellt, die Serdar erraten muss. Dabei gilt es für ihn, jeweils 2 von diesen 3 Fakten richtig zu benennen: Band, Songtitel und Name des Schlagzeugers. Wird er sich auch diesmal wieder erfolgreich aus der Affäre ziehen?

Die Blaue Stunde #145 vom 15.03.2020 – Schlagzeugsoloraten mit Serdar & Juergen